Feuerland Spiele

Feuerland Spiele wurde 2012 von Frank Heeren und Uwe Rosenberg ins Leben gerufen. Beide sind im ostfriesischen Aurich aufgewachsen und kennen sich aus Schulzeiten.

Ausgangspunkt für den Verlag war das Spiel Terra Mystica. Mit dem weltweiten Erfolg des Spieles wurde die Grundlage für ein dauerhaftes Unternehmen geschaffen und aufgrund des anhaltenden Erfolges wurde 2015 die Feuerland Verlagsgesellschaft mbH gegründet.

Mittlerweile ist Feuerland Spiele eine etablierte Marke im Bereich der Kenner- und Expertenspiele. Zur Zeit wächst das Programm von Feuerland um 4 – 5 Titel pro Jahr.


Engagement

Spiele zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Aber als kommerzieller Verlag wollen wir wie jede andere Firma auch Geld verdienen. Und das ist uns in den letzten Jahren mit unseren Spielen gut gelungen. Darum ist es für uns selbstverständlich, einen Teil davon auch wieder zurückzugeben. Dabei versuchen wir uns sowohl regional, als auch weltweit im Sozialen, wie auch im Umweltbereich zu engagieren. Auf der folgenden Seite seht ihre eine Auswahl, der von uns unterstützten Projekte:

Projekte anzeigen


Das Feuerland-Team

Frank Heeren
GF, Redaktion

Inga Keutmann
Lokalisierung, Redaktion, Presse

Bastian Winkelhaus
Produktion, Logistik, Redaktion

Christof Tisch
Grafikdesign, Redaktion

Dirk Schmitz
Service

Stephan Rink
Assistenz der Geschäftsführung