mp1 - neues PBM

Beiträge zu PBM und PBF Partien

mp1 - neues PBM

Beitragvon Schummel » Fr 7. Jun 2013, 18:28

Hallo zusammen,
die Sucht ... hat wieder die Oberhand gewonnenund ich habe ein neues PBM erstellt

Es heißt mp1, wrr noch nicht genug hat (gibts das überhaupt), kann sich einfach melden ...

Gruß Schummel
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon Gärtner » Di 11. Jun 2013, 20:54

was heißt PBM und PBF :roll:
jaja ihr dürft mich ruhig auslachen komm aber nicht drauf :(
Gärtner
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:00

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon JoergBoerg » Mi 12. Jun 2013, 06:06

PBM = PlayByMail
PBF = PlayByForum
Basiert beides auf der Umsetzung von Juho (terra.snellman.net) bei der man asynchron online spielen kann.

@Schummel: Da bin ich gerne mal wieder dabei :-)

Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
JoergBoerg
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 22:46
Wohnort: Münster

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon Schummel » Do 13. Jun 2013, 06:40

@ JoergBoerg:
ich habe am Wochenende 2 Spiele gestartet, von daher wollte ich erst warten, bis zumindest ein altes endlich rum ist ... ziiiiiiiiiiieht sich. Von meiner Seite sind es eigentlich max. noch 1 oder 2 Züge, dann wären es nur noch 3 laufende Spiele ... was siegt: Vernunft oder Unvernunft ;) (aber ein 4. müsste noch gehen)

Gruß Schummel
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon Schlumpf » Mi 19. Jun 2013, 10:11

Will mitspielen
Schlumpf
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:05

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon BlueSteel » Mi 19. Jun 2013, 12:09

dann will ich auch
Benutzeravatar
BlueSteel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:38

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon Marcel P. » Mi 19. Jun 2013, 13:15

Habe natürlich auch Interesse. 8-)
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: mp1 - neues PBM

Beitragvon Schummel » Sa 3. Jan 2015, 11:04

Hallo Manuela,

PBF = play by Forum

PBM = play by Mail

vor einiger Zeit haben wir es gemacht, mittlerweile gibt es die Plattform "http://terra.snellman.net/"
da kann man sich anmelden und sehr gut im Internet spielen (in Abhängigkeit, wie oft man online ist, kann man die maximale Zeit zwischen den Zügen einstellen).

Gruß Schummel
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15


Zurück zu PBM / PBF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron