Ali2

Beiträge zu PBM und PBF Partien

Ali2

Beitragvon BlueSteel » Fr 24. Mai 2013, 17:45

Ali2 ist schon am laufen und nun gibt`s hier auch noch den passenden Fred für Fragen und Kommentare.
Benutzeravatar
BlueSteel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:38

Re: Ali2

Beitragvon polarole » Mo 27. Mai 2013, 08:38

hi,

ich glaube ich hab es geschafft so ziemlich die allerschlechteste rasse fuer das setup zu waehlen, die moeglich war und dann werden hinter mir noch auren und kultisten gewaehlt.

naja, mal schauen was noch geht.
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Re: Ali2

Beitragvon BlueSteel » Di 28. Mai 2013, 00:07

Chaosmagier als Startspieler ist meistens keine gute Wahl, Ist ehr ein Volk für den letzten oder vorletzten.
Benutzeravatar
BlueSteel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:38

Re: Ali2

Beitragvon polarole » Di 28. Mai 2013, 06:29

hi,

mein eindruck ist, dass es sowieso eine der schwaecheren rassen ist. nur 1 starthuette ist schon extrem hemmend und wenn dann noch nach einem leute auren und kultisten waehlen ist man halt massiv gekniffen. naja ich wollte es halt mal ausprobieren. meine mission ist erstmal jedes volk zumindest einmal auszuprobieren, auch wenn es im sinne des spiel gewinnen wollens sinnlos ist.

tschuess
olaf
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Re: Ali2

Beitragvon Schummel » Di 28. Mai 2013, 07:54

na dann drück ich dem CM mal die Daumen, in unserem habe ich es mir auch verkniffen, da ich an 2.Stelle wählen musste und Shrek schon die Kultisten gewählt hat.
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: Ali2

Beitragvon polarole » Di 28. Mai 2013, 09:41

die chaosmagiere kaempfen noch!
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Re: Ali2

Beitragvon BlueSteel » Di 28. Mai 2013, 22:41

marcelp5 hab ich mit den Jungs überlegen gewonnen, da hab ich aber auch als letzter ausgewählt.
Benutzeravatar
BlueSteel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:38

Re: Ali2

Beitragvon polarole » Fr 31. Mai 2013, 15:10

hi,

ja vermutlich ist es nicht unmoeglich mit ihnen zu gewinnen, aber die situation muss schon sehr speziell sein und in der regel sind sie eher nicht spielbar denke ich. besonders absurd ist natuerlich wenn nach einem noch 2 leute voelker waehlen, die auch kultbasiert sind.vermutlich sind wir 3 damit schonmal ausgeschieden. die essenz ist keine riskanten wahlen, wenn man vorne oder in der mitte sitzt.
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme


Zurück zu PBM / PBF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast