Wer hat Interesse an einer TM-Partie?

Beiträge zu PBM und PBF Partien

Wer hat Interesse an einer TM-Partie?

Beitragvon Schummel » Fr 17. Mai 2013, 18:25

Hallo zusammen,

habe mittlerweile 4 mal TM online (PBF und dann PBM) gespielt, um meine Sucht etwas zu lindern. Wem es genau so geht, mit dem würde es ich gerne mal probieren :) . Ich habe bisher nicht selber geleitet, würde es aber mal probieren wollen. Nähere Details wie Spieleranzahl und ob per Forum oder Mail, wie oft am Tag oder wann ziehen (bevorzugte Zeiten ...), kann man ja dann abklären.

Freue mich auf Interessenten (auch alte Bekannte ;) und Moderatoren)

Gruß Schummel
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: Wer hat Interesse an einer TM-Partie?

Beitragvon Marcel P. » Fr 17. Mai 2013, 20:34

auch alte Bekannte


Ich fühle mich angesprochen und wäre gern dabei. :)
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Wer hat Interesse an einer TM-Partie?

Beitragvon Shrek » Fr 17. Mai 2013, 20:38

Dito! :)
Shrek
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:47

Re: Wer hat Interesse an einer TM-Partie?

Beitragvon polarole » Do 23. Mai 2013, 11:08

hi,

ich spiele auch gerne nochmal.

tschuess
ole
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Re: Wer hat Interesse an einer TM-Partie?

Beitragvon BlueSteel » Fr 24. Mai 2013, 13:09

Wenn ihr noch einen braucht mache ich auch mit
Benutzeravatar
BlueSteel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:38


Zurück zu PBM / PBF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron