Suche Spielegruppe

Für eure Ideen und Wünsche rund um TM

Moderator: dirk

Suche Spielegruppe

Beitragvon MagicBermel » Di 23. Okt 2012, 19:30

Hallo,

ich bin vorgestern auf boardgamegeek glücklicherweise über Terra Mystica gestolpert und würde es sehr gerne mal spielen, bevor ich es mir wahrscheinlich auch selber zulege. Ich wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz (fürs Wochenende) und arbeite in Köln (für ein Freitagstreffen). Wer also in diesem Bereich Mitspieler sucht, der kann mich gerne anschreiben oder auf diesen Beitrag antworten.
Ich freue mich schon auf die erste Partie.

MfG
Dominik
MagicBermel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:21

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon TerraFan » Do 25. Okt 2012, 06:52

Sorry, wohne zu weit weg (Soest). Sonst hätte ich gerne Dir das Spiel vorgestellt in einer netten Runde.
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon MagicBermel » Do 25. Okt 2012, 18:02

Hi TerraFan,
schade, 200 km sind mir im Moment tatsächlich etwas zu viel. Da warte ich lieber noch ein bißchen auf weitere Möglichkeiten. Es ist trotzdem schön, dass Du geantwortet hast. Sollte sich lange kein weiterer melden, überleg ichs mir nochmal, falls das Angebot dann noch steht.
MfG
Dominik
MagicBermel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:21

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Sarix » Di 30. Okt 2012, 10:16

Hi Dominik,

ich wohne leider auch ein bissel weiter Weg nämlich in Münster. Aber vielleicht ließe es sich ja mal Einrichten, dass wir uns auf einem Freitag Abend oder so treffen und dann das Spiel spielen?

Mit freundlichem Gruß

Sarix
Benutzeravatar
Sarix
 
Beiträge: 156
Registriert: Di 30. Okt 2012, 10:12

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon MagicBermel » Do 1. Nov 2012, 00:19

Hi Sarix,

schön, dass Du auf meinen Beitrag geantwortet hast.
Bis nach Münster fahren möchte ich im Moment nicht. Das ist sogar noch etwas weiter als Soest. Solltest Du freitags jedoch mal in der Nähe von Köln sein und sollten wir eine geeignete Location finden können, dann bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Vielleicht ergibt sich ja was.

MfG
Dominik
MagicBermel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:21

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Nakatomy » Do 15. Nov 2012, 12:15

Hallo Dominik,

Jede Woche Mittwoch trifft sich in Köln der Ali Baba Spieleclub. Mit wöchentlich knapp 50 Spielern und 900 Spielen zur Auswahl finden normalerweise auch 1-2 Terra Mystica Partien statt!

Ich weiß nicht wie es bei dir unter der Woche ausschaut, aber hier findest du weitere Infos:
http://www.ali-baba-spieleclub.de/

Liebe Grüße,
Nakatomy
Nakatomy
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2012, 12:11

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon MagicBermel » Fr 16. Nov 2012, 19:24

Hallo Nakatomy,

vielen Dank für die Info. Ich glaube das Angebot werde ich wahrnehmen, auch wenn die Zeit in der Woche bei mir knapp bemessen ist. Trotzdem versuche ich nächsten Mittwoch mal vorbeizuschauen.

MfG
Dominik
MagicBermel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:21

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon MagicBermel » Do 22. Nov 2012, 18:15

Hi,

ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, Nakatomy, dass Du Dich extra wegen meinem Beitrag hier angemeldet hast, um mir zu antworten. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich werde wohl, sofern es die Zeit zulässt, in Zukunft häufiger mal beim Spieleclub Ali Baba vorbeischauen.

MfG
Dominik
MagicBermel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:21

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Sarix » Mo 18. Feb 2013, 14:43

Moin Leute,

da im Punkteforum schon einmal darüber gesprochen wurde sich evtl. mal zu einer 2er oder 3er Partie zu treffen wollte ich es einmal hierhin verlagern.

Also das Angebot steht, dass wir uns mal zu 2. oder zu 3. Treffen und mal ein paar Partien spielen. Wer hätte den Lust dazu?

Gruß

Sarix
Benutzeravatar
Sarix
 
Beiträge: 156
Registriert: Di 30. Okt 2012, 10:12

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon TerraFan » Mo 18. Feb 2013, 17:42

Lust hätte ich schon, der Weg nach Münster ist mir nur def. zu weit, da ich auch noch Familie hab.
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Nächste

Zurück zu Anregungen und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron