Suche Spielegruppe

Für eure Ideen und Wünsche rund um TM

Moderator: dirk

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Sarix » Di 19. Feb 2013, 08:19

Dann könnte man ja ggf. schauen das wir nen Termin finden an dem ich nach Soest komme. Ab dem 25.03. ist meine Freundin in Urlaub, da hätte ich dann ein bischen mehr Zeit.
Benutzeravatar
Sarix
 
Beiträge: 156
Registriert: Di 30. Okt 2012, 10:12

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Marcel P. » Di 19. Feb 2013, 15:08

Ich hätte da grds. auch Lust, aber 350km für eine Strecke nach Soest sind mir dann doch zu viel.
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon NickStromberg » Do 21. Mär 2013, 15:36

Hallo zusammen,

in Wuppertal wird auch gespielt und Terra steht bei uns im Schrank. Wer Lust auf einen netten Spieleabend hat, kann sich gerne melden. :D
Im April haben wir allerdings nur noch wenig Zeit. Ich werde in unregelmäßigen Abständen hier vorbei schauen.

Ich habe gerade folgende Rezension verfasst und würde mich über Kommentare freuen:

http://www.ciao.de/Feuerland_Spiele_Ter ... st_8911566

Sportliche Grüße!
NickStromberg
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:26

Re: Suche Spielegruppe AUGSBURG???

Beitragvon Marc-Augsburg » Mo 3. Feb 2014, 22:10

Löle,
gibts Spieler in und um Augsburg?
Marc-Augsburg
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:06

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Jenning » Mo 17. Feb 2014, 13:37

Tja, Augsburg ist mir leider ein paar hunderte Kilometer zu weit weg ;) Sorry. Aber dann frage ich auch mal in die Runde: gibt's hier noch ein paar gesellige Spieler in und um Berlin? Wird sich doch bestimmt was finden lassen. Würde auch ein paar Spieler mitbringen...
Benutzeravatar
Jenning
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:20
Wohnort: 8700

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon Trantor » Di 25. Mär 2014, 05:26

Hallo Jenning, ich komme aus Berlin und hätte Interesse. Ich habe dir eine PN geschrieben, vielleicht klappt es ja. :)
Benutzeravatar
Trantor
 
Beiträge: 128
Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:04

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon HunterInGreen » Do 8. Mai 2014, 17:29

Huhu,
jetzt habe ich hier von dem AliBaba Spieleclub gelesen (ich wohne in Köln). Wie läuft das denn genau ab? Geht man einfach dort hin und sucht jemanden zum spielen? Gibt es einen Mitgliedsbeitrag? Vielleicht könnte mir jemand Auskunft geben, der dort regelmäßig ist?
:)

Liebe Grüße
HunterInGreen
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:25

Re: Suche Spielegruppe

Beitragvon borgnexus » Do 16. Okt 2014, 19:40

Hi sarix,
Spielst du noch in der Nähe von Münster?
Ich wohne auch da in der Gegend und bin neu in dem Spiel.
borgnexus
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Okt 2014, 19:32

Vorherige

Zurück zu Anregungen und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast