Forum nicht ganz verfügbar!

Fragen und Beiträge zur Benutzung dieses Forums

Moderator: dirk

Forum nicht ganz verfügbar!

Beitragvon TerraFan » Mi 10. Okt 2012, 19:13

Info an den Admin: Nur in diesem Unterbereich (Regeln Allgemein) kann ein neues Thema erstellt werden. In den anderen Bereichen (Allgemein, Völker, Forum...) fehlt der Link "Neues Thema erstellen".

PS: Habe eine Microbadge für Terra Mystica erstellt für BGG. Diese wurde genehmigt und ist in den nächsten Stunden verfügbar. (Eine kleine Schaufel auf orangenem Hintergrund.) Damit kann jeder sich als Terra Mystica Fan schmücken!
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Re: Forum nicht ganz verfügbar!

Beitragvon frank » Sa 13. Okt 2012, 06:37

ein forum in dem man keine beiträge erstellen kann, so, so...
nun sollte es aber überall klappen!

dein motiv für die microbadge ist sehr schön gewählt, super idee! nur wenn man sie trägt ist die darstellung der ränder noch nicht ganz optimal...
Benutzeravatar
frank
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:19

Re: Forum nicht ganz verfügbar!

Beitragvon TerraFan » Sa 13. Okt 2012, 07:34

Ich hatte erst die Ränder etwas schattiert, aber im Abstimmungsforum vom BGG hat der Mehrheit dieses am besten gefallen. Ich denke ich werde noch ein weiteres hinzufügen.
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Re: Forum nicht ganz verfügbar!

Beitragvon Gigantenpower » So 11. Nov 2012, 00:11

PS: Habe eine Microbadge für Terra Mystica erstellt für BGG.


Cool. Sag mir das doch gleich ;)

Wenn die Frau nicht so böse gucken würde bei der Idee, das in Bielefeld auch noch mitzunehmen, so nach den Einkäufen in Essen und so :cry:
Gigantenpower
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 23:23
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron