Bitte die Spammer löschen!

Fragen und Beiträge zur Benutzung dieses Forums

Moderator: dirk

Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon TerraFan » Fr 26. Okt 2012, 04:41

Hallo Admin!
Bitte die Spammer/User löschen, die dieses Forum überschwemmen mit irgendwelchen links!


Danke!
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Re: Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon Horologiom » Fr 26. Okt 2012, 08:50

Sind gesperrt!
Benutzeravatar
Horologiom
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:15

Re: Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon TerraFan » Fr 26. Okt 2012, 12:52

Danke! Aber leider sind wieder etliche neue Postings erschienen.

Ich finde es schade, wie andere Menschen soetwas zugrunde machen können. Durch blöde Bots alles zuspammen.
Soetwas sollte gerichtlich verfolgt werden. Die können das ganze Forum zerstören. Ätzend!
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Re: Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon TerraFan » Fr 26. Okt 2012, 12:54

Ich hoffe wirklich es gibt Mittel & Wege das zu unterbinden und nicht damit endet, dass das Forum geschlossen werden muss. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen TM Spielern.
Gespielte Völker: Alle.

Lieblingsspiele: Terra Mystica, Kohle, The New Era, Hansa Teutonica, Magister Navis und Helios.
Benutzeravatar
TerraFan
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:44

Re: Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon Horologiom » Fr 26. Okt 2012, 13:22

Hallo TerraFan,

ich habe dem Admin bescheid gesagt, der guckt nach einer Möglichkeit, das zu unterbinden.
Benutzeravatar
Horologiom
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:15

Re: Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon frank » Fr 26. Okt 2012, 17:04

die anmeldeprüfung war bisher zu lax. ich hoffe durch die erzwungene email-prüfung wird es jetzt besser.
Benutzeravatar
frank
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:19

Re: Bitte die Spammer löschen!

Beitragvon manni55 » Mi 10. Mai 2017, 09:36

ist ja noch immer das gleiche hier im Forum mit dem Spam, pflegt wohl niemand mehr... schade
manni55
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Nov 2016, 14:33


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast