Play by Forum #4 - Teilnahme

Allgemeines zu TM

Moderator: dirk

Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Do 11. Apr 2013, 15:04

Hallo,

da wir privat momentan wenig zum Spielen kommen, würde ich gern die geplante Pause weglassen und mit dem nächsten Onlinespiel beginnen. :lol:

--> http://terra.snellman.net/game/marcelp3

Wir sind bereits zu zweit, suchen also noch 3 weitere Mitspieler - vlt. hat ja jmd. aus der alten Runde auch noch ein weiteres Mal Lust oder es findet sich jmd., der bisher noch gar nicht dabei war.

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen würde ich wollen, dass alle Teilnehmer ihre Spielzüge selbst eintragen, damit es etwas zügiger geht, wobei ich mit einer etwas gemächlicheren Spielweise kein Problem habe.
Das Spiel kann, muss aber nicht, per Email erfolgen. Ich persönlich fände per Forum besser - da man über neue Beiträge auch per Mail informiert wird, ergibt sich aus dem Emailverkehr eigentlich kein nennenswerter Vorteil und über das Forum liest man wenigstens noch vollständige, deutsche Sätze was die Gegnerentscheidungen anbelangt.

Also, wer ist dabei? 8-)
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Schummel » Do 11. Apr 2013, 15:17

Hi Marcel,

habe soeben parallel dir eine PN geschickt, habe Interesse, kann allerdings nur zu Hause selber eingeben.
Gruß Schummel
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Schlumpf » Do 11. Apr 2013, 15:24

Ich möchte gerne mitspielen
Schlumpf
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:05

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon polarole » Do 11. Apr 2013, 15:49

ich wuerde auch nochmal spielen.
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Do 11. Apr 2013, 15:57

Na das ging ja fix. Schummel und Polarole trauen sich gleich 2 Spiele simultan zu... 8-)

Wir wären also 5. Wer möchte, dass ich seine Emailadresse mit abspeichere, der muss sie mir per PN schreiben
(wie bei polarole geschehen). Ich selbst werde meine Züge auch weiterhin einfach hier posten im noch zu erstellenden Spielzügethread.
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Do 11. Apr 2013, 15:59

So, Spiel ist vorbereitet, die Spielerreihenfolge lautet:

Player 1: Marcel
Player 2: polarole
Player 3: Shrek
Player 4: Schlumpf
Player 5: schummel
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Schlumpf » Do 11. Apr 2013, 16:05

Kann noch keine pn schreiben bin zu kurz angemeldet lt. Dem Forum
Schlumpf
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:05

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon BlueSteel » Do 11. Apr 2013, 16:27

Das hab ich dann halt erledigt :D
Benutzeravatar
BlueSteel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:38

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Do 11. Apr 2013, 16:46

Ich nehme mal die Alchemisten.
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon polarole » Do 11. Apr 2013, 16:50

ich spiele mal die nomaden.
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jeannie L. Padilla und 3 Gäste

cron