Play by Forum #4 - Teilnahme

Allgemeines zu TM

Moderator: dirk

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Schummel » Fr 12. Apr 2013, 10:58

Hallo zusammen,
war von 9 - 12 Uhr nicht online, sorry, kam holter di polter ...

die Nixen nehmen BON4 (3 Macht + temp. Schifffahrt)

Gruß Mario
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Shrek » Fr 12. Apr 2013, 11:24

BON6
Shrek
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:47

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon polarole » Fr 12. Apr 2013, 11:32

bon8
polarole
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:20
Wohnort: 31185 Mölme

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Schlumpf » Fr 12. Apr 2013, 11:33

Bon 1
Schlumpf
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:05

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Fr 12. Apr 2013, 11:57

Bon5
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Fr 12. Apr 2013, 12:01

Also ich habe es jetzt so eingerichtet, dass ich auch per Mail weiterspielen könnte,
das läuft dann über mein Emailprogramm Incredimail (etwaige Bilderanhängsel bitte ich bereits jetzt zu entschuldigen).

Da meine Frau (Shrek) oft den selben Rechner benutzt, würden dann auch ihre Züge teilweise über meine Email kommen - also bitte nicht wundern! ;)
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Schummel » Fr 12. Apr 2013, 12:16

hi zusammen,

irgendwie läuft es gerade kunterbunt :lol: , gerade hattest du doch noch F7 mittels Spatenaktion 5 umgewandelt, jetzt finde ich es nicht mehr ..., da aber Olaf schon geschrieben hat per Mail, gilt es doch, oder?
Sorry, bin ja gerade blind unterwegs :shock:
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15

Re: Play by Forum #4 - Teilnahme

Beitragvon Marcel P. » Fr 12. Apr 2013, 12:21

Ich habe den Satz nur in den Spielzüge-Thread verschoben. ;)
Benutzeravatar
Marcel P.
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:06
Wohnort: Erfurt

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: internationale und 5 Gäste