PBF #2 - Teilnahme & Diskussion

Allgemeines zu TM

Moderator: dirk

Re: PBF #2 - Teilnahme & Diskussion

Beitragvon Marcel P. » Fr 29. Mär 2013, 10:17

Habe den Zug schon mal in den anderen Thread rüberkopiert.

Wie auch beim letzten Mal vergebe ich kostenlose Macht automatisch.
Hat eigentlich im 1. Spiel jmd. drauf geachtet, ob auf den Rundenbonusplättchen das Geld angesammelt wird?
Marcel P.

Beitragvon Sarix » Fr 29. Mär 2013, 10:22

wird.
Sarix

Beitragvon Marcel P. » Fr 29. Mär 2013, 10:48

Stimmt, es steht ja sogar auf den Plättchen - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... :D
Marcel P.

Beitragvon Marcel P. » Fr 29. Mär 2013, 14:24

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob jmd. Interesse daran hat seine Züge selbst einzutippen?
Wer sich vlt. mit dem TM-Moderator von Juho vertraut machen will, mag das ja evtl. mal ausprobieren?

Wen das nicht so interessiert müsste sich allerdings nur unnötig in die Befehle einarbeiten und ich habe kein Problem mit dem Übertragen und bin zumindest noch zeitlich häufig im Forum.

Habe nämlich jetzt gesehen, dass es neben dem Editierlink für das Spiel, den nur ich habe,
auch kleine Editierlinks für die Spieler gibt. (Werden nach dem Setup erst erstellt). Sobald ein Spieler dran ist oder Macht kriegen kann, sieht er unter dem Spielbrett dann ein Eingabefenster und muss dort die entsprechenden Befehle eingeben, die ich sonst eingebe. Mittels Klick für Vorschau und Abspeichern wird das dann bei mir im Spieleditierlink gespeichert, wo ich sie theoretisch auch noch bearbeiten kann (hat der Spieler seinen Zug gemacht, ist bei ihm das Fenster wieder weg).

Also wie gesagt, ich übertrage die Spielerentscheidungen gern, sollte aber jmd es auch mal probieren wollen, dann bitte eine PN schreiben und ich maile ihm dann den zu seinem Volk passenden Link.
Marcel P.

Beitragvon Nakatomy » So 31. Mär 2013, 21:12

Heyho - sollte irgendwann mal PBF#3 starten würde ich gerne dabei sein - scheint ja gut zu funktionieren :)
Nakatomy

Beitragvon polarole » Di 2. Apr 2013, 07:36

hi,

ich spiele auch gerne nochmal, nachdem ich mich im ersten versuch so verpeilt habe.
polarole

Beitragvon Sarix » Di 2. Apr 2013, 07:47

Könnte mir vorstellen, dass ich mich am Samstag mal in die Befehle einarbeite und dann ggf. zum Anfang der nächsten Woche noch eine Runde parallel starte.
Sarix

Beitragvon Marcel P. » Di 2. Apr 2013, 07:48

Habe auch Interesse an einer Parallelrunde, denn die 2. läuft sehr schwierig für den Magier :lol:
Aber würde natürlich auch Forumsteilnehmern den Vortritt lassen, die bisher hinten anstehen mussten.
Marcel P.

Beitragvon BlueSteel » Di 2. Apr 2013, 08:06

Würde auch gern bei #3 mitmachen, vorraussetzung wir spielen per Email und eigener Zugeingabe.
Das läuft deutlich flüssiger.
BlueSteel

Beitragvon polarole » Do 4. Apr 2013, 10:00

hi,

ich bin gewillt mal ein spiel mit dem emailinterface zu versuchen und jeder gibt seine zuege selbst ein, wenn sich genuegend interessenten finden?!

tschuess
ole
polarole

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines