Festung der Nixen

Beiträge zu völkerspezifischen Regeln

Festung der Nixen

Beitragvon Horologiom » Di 23. Okt 2012, 06:04

Im Regeltext zur Festung der Nixen hat sich ein Fehler :evil: versteckt:

Festung: Rücke mit Erwerb der Festung auf der Schifffahrtsleiste sofort
und einmalig um ein Feld vor. Für dieses Vorrücken zahlst du weder
1 Arbeiter noch 4 Geldmünzen.


Natürlich muss es heißen: Für dieses Vorrücken zahlst du weder
1 PRIESTER noch 4 Geldmünzen.
Benutzeravatar
Horologiom
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:15

Zurück zu Regeln - Völker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron