new balance 247 herren

Beiträge zu völkerspezifischen Regeln

new balance 247 herren

Beitragvon ergegemn » Fr 29. Sep 2017, 01:54

Bild

Die zweite Packung, new balance 247 damen rosa die nach den letzten Monaten erfolgreiche 'Luxe' Kollektion veröffentlicht wurde, dieses neue Quartett zeigt die leistungsorientierten Materialien, die dem Lifestyle-Modell hinzugefügt wurden. Eine Kombination aus flexiblen, elastischen und atmungsaktiven Mesh, die auf den Zehenbereich und den Kragen aufgetragen werden, sorgen für einen perfekten Fuß und eine ausreichende Belüftung für den On-the-Go-Träger.

Das wichtigste Merkmal, new balance 247 blau das den New Balance 247 Sport unterscheidet, ist das verwendete Material. Das mehrschichtige Mesh ersetzt das Leder, das wir auf der Luxe-Iteration gesehen haben, was dem Schuh eine viel aktivere Funktionalität verleiht. Wie erwartet, beugt sich der Oberseite frei und bietet viel Belüftung, ohne sich instabil zu fühlen.

Die 247 Sports Pack ist ein new balance 247 rot Nicken der Marke Innovation und Performance-Produkt, sagte Brian Lynn, Senior Product Manager, Global Lifestyle. Leichtes, maschinelles Mesh, Neopren-Boot, synthetische Overlays und reflektierende Hits wirken in Verbindung mit lebendigen Farbknöpfen für einen technischeren und auffälligen Look. Der Stil ist ideal für diejenigen, die eine stilvolle Aussage auf ihre tägliche pendeln wollen.

Was mich am meisten new balance 247 herren über die New Balance 247 beeindruckt hat, war der Komfort. Ästhetisch leiht sich die Zwischensohle von der beliebten 998 Silhouette, aber die klassische Abzorb-Dämpfung wird durch die REVLite-Technologie ersetzt, die in neueren Modellen vorgestellt wird. Schritt-in Komfort ist da, aber nicht sehr überwältigend.

http://www.nmdrawpink.com
ergegemn
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 01:35

Zurück zu Regeln - Völker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron