Chaosmagier

Beiträge zu völkerspezifischen Regeln

Chaosmagier

Beitragvon Pola56 » So 26. Jan 2014, 00:09

Hallo!
Die Chaosmagier dürfen ja anfänglich nur ein Haus bauen. Ist es trotzdem möglich, dass sie mehr als eine Stadt gründen können und wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Gruß Pola56
Pola56
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 00:02

Re: Chaosmagier

Beitragvon Schummel » So 26. Jan 2014, 08:47

man fährt zu einem neuen Ufer und beginnt dort mit dem Bau einer neuen Stadt, von der Theorie her ganz einfach, habe aber viele Spiele gesehen, da bleibt der CM bei einer Stadt und spielt trotzdem um den Sieg mit, habe aber auch schon 3 CM-Städte erlebt
bin eher ein Zwerg als ein Riese, fliege lieber auf nem Teppich oder nem Besen als andere Leute zu hofieren, mags eher düster als chaotisch, das Spiel ist Kult, obwohl man mich in diesen selber eher weniger weit oben findet
Schummel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:15


Zurück zu Regeln - Völker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast