Priester

Beiträge zu Regelfragen die nicht die Völker betreffen.

Moderator: dirk

Priester

Beitragvon schoky » Sa 17. Nov 2012, 22:34

Seite 13)

Wenn man einen Priester auf eine Kultleiste einsetzt bleibt er ja für das komplette Spiel dort stehen.
Wenn jemand auf das 3er Feld und die 3 2er Felder einer Kultleiste besetzt sind kann man nur noch Priester für einen Kultleistenpunkt zurück in seinen Vorrat legen?

Gruß
schoky
schoky
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 22:26

Re: Priester

Beitragvon Horologiom » So 18. Nov 2012, 09:09

Richtig, wenn in einem Kult alle Ordensfelder belgt sind, kann man nur noch jeweils einen Priester in den eigenen Vorrat zurücklegen, um dafür einen Schritt im Kult aufzusteigen.
Benutzeravatar
Horologiom
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:15


Zurück zu Regeln - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron