Rundenbonuskarte am Ende von Runde 6?

Beiträge zu Regelfragen die nicht die Völker betreffen.

Moderator: dirk

Rundenbonuskarte am Ende von Runde 6?

Beitragvon drmiwi » So 4. Nov 2012, 21:42

Hallo,
mit Terra Mystica ist Euch wirklich ein tolles Spiel gelungen.
Eine Frage ergab sich aber bei unserem letzten Spiel:
Wird am Ende von Runde 6 beim Passen auch noch eine neue Rundenbonuskarte genommen. Könnte wegen des Zusatz-Geldes, das auf die übriggebliebenen Rundenbonuskarten gelegt wird, interessant sein, wenn dieses Geld noch für die Ressourcenwertung am Ende mitzählt? Wir hatten nämlich einen Gleichstand und da kam die Frage auf.
Danke für eine klärende Antwort und mit Grüßen
Michael
drmiwi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2012, 21:32

Re: Rundenbonuskarte am Ende von Runde 6?

Beitragvon Horologiom » Mo 5. Nov 2012, 13:38

Nein, am Ende wird keine Rundenbonuskarte mehr genommen.
Benutzeravatar
Horologiom
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:15

Re: Rundenbonuskarte am Ende von Runde 6?

Beitragvon drmiwi » Di 6. Nov 2012, 07:04

Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Tolles Spel & tolles Service!
viele Grüße, Michael
drmiwi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2012, 21:32

Re: Rundenbonuskarte am Ende von Runde 6?

Beitragvon Horologiom » Di 6. Nov 2012, 07:39

Danke, das Lob freut uns! :D
Benutzeravatar
Horologiom
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:15


Zurück zu Regeln - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron